Forum
Josh Groban´s Musik
Dann will ich das Forum mal "entjungfern" ;-)
Ich wurde durch eine Fernsehwerbung auf Josh Groban und sein neues Album aufmerksam.
Nachdem ich mir das bei iTunes auf mein Iphone geladen hatte, war ich hin und weg von dieser fantastischen Stimme. Mich frisst der blanke Neid ;-))
Diese Stimme und das mit diesem "alter" ist bemerkenswert. Bitte weiter so, ich möchte noch mehr solchen Alben hören. Hab mir mitlerweile auch die älteren Alben bei iTunes gekauft. Man könnte sagen ich bin ein Fan geworden ;-))
lg
Joka
dann mußt du ihn mal live hören:) auf cd klingen ja viele gut aber josh bei einem konzert zu hören ist wahnsinn, der ausdruck, die stimme, der mensch , da unterscheidet sich dann die spreu vom weizen , live gibt es keinen bessern als josh
dann mußt du ihn mal live hören:) auf cd klingen ja viele gut aber josh bei einem konzert zu hören ist wahnsinn, der ausdruck, die stimme, der mensch , da unterscheidet sich dann die spreu vom weizen , live gibt es keinen bessern als josh
Und das Unglaubliche - man kann ihn wieder und wieder hören, man kriegt nie genug von dieser Stimme. Schade, dass er hier in Deutschland noch so unbekannt ist - aber in welche der Schubladen würde er auch passen?
LG samafijo
Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Mann. Jedes Mal wenn ich seine Lieder höre, bekomme ich Gänsehaut und das zeigt, dass es sich um eine fantastische Stimme und tolle Lieder handelt. Bin durch eine Werbung auf ihn aufmerksam geworden - ich glaube im Jahr 2006 - das war damals You Are Loved. Einfach toll...
Jetzt seh ich mir meistens Ausschnitte aus seinen Konzerten an und ich muss sagen: Live ist er einfach einzigartig. Ich kenne keinen Künstler, der live so gut singen kann.
Vielleicht kommt er irgendwann mal nach Österreich oder zumindest nach Deutschland wieder - das wäre echt eine Reise wert.
LG Kathi
Auch ich bin von Joshuas Musik völlig fasziniert. Seine Stimme ist so einzigartig und wunderbar, dass
man es mit Worten gar nicht beschreiben kann. Aber es ist nicht nur seine Stimme und dieses
Charisma, Joshuas Musik kommt aus seinem Herzen und seiner Seele, er ist eins mit ihr. Er bringt
das wie kein anderer zum Ausdruck.
Ich wünsche mir noch viele Alben wie `Closer´, oder `Awake ´, hoffe aber auch sehr, Joshua eines
Tages auf der Opernbühne zu erleben. Er wäre sicher ein wunderbarer `Calaf´in Turandot, oder
auch `Rodolfo´in La Boheme.
Ich glaube, nein, ich weiß, in ihm schlummert das Potenzial, genauso groß zu werden, wie der
unvergessene Luciano Pavarotti.( Ich bin einer der grössten Fans von Luciano.)
Schauen wir mal...
Joshua, you make it. I believe in you. Always.
With love Regina
Ja eine schöne Stimme hat er. Live konnte ich Ihn bisher noch nie hören, würde ich ja gerne mal, wenn er mal in Deutschland kommen würde :(
hi ihr...
ich hab damals bei ally mc beal trotz und wasser geheult... und dachte: man was hat der Junge für eine Stimme... :)
Und einige Jahre später hab ich seine CD im Laden stehen gesehen, und dachte: hey den kennste doch...
Innerhalb von 3 Wochen hatte ich alle seine CD's... und ich liebe Ihn...:)
Die Musik und seine Stimme berührt mich immer noch so sehr...
Wenn ich ihne mal treffen sollte bekomme ich bestimmt keinen Ton raus oder falle ihn Ohnmacht :) hehe
Ich hoffe auch dass er bald mal wieder eine Tour in Deutschland macht... das Konzert in Frankfurt habe ich leider verpasst :(
LG
Mel
Ja, das Stimmt, Josh hat schon eine Ausergewöhnliche Stimme! Welche mich von anfang an in
den Bann gezogen hat, und bis heute noch anhält!!![]()
Er hat einfach das Talent, egal in welcher Stimmung man sich gerade befindet, einen immer
wieder glücklich zu machen.
Ich hoffe natürlich (wie wir alle hier) das Josh bei seiner nächsten Tour wieder ein/zwei Konzert
in Deutschland gibt! Leider konnte ich bei seinem letzten Konzert nicht dabei sein, was ich
persönlich ganz schade finde!!![]()
Love Greetings
Man kriegt wirklich nie genug. An Josh kommt keiner heran. Wenn er nach Deutschland komm würde ich echt in jede Stadt fahren um in live zu hören. das wäre wie Balsam für die seele: